Kontakt

Mitteilung abschicken

oder verwenden Sie das Formular.

Geben Sie hier Ihre Nachricht ein. Füllen Sie das Formular aus:

 
 
 
 

Neueste Kommentare

15.07 | 06:50

Wer war die Scheibbser Gruppe die in dem Vuch von Felixitas Goodmann beschrieben ost?

22.11 | 13:11

hallo....die haltung der südmährischen frau am 22.10.2021 war wirklich sehr aussagekräftig : bei mir war es eindeutig das thema : übergang....und nun am 22.11. 2021 ist es wohl wieder ein über-gang ?

29.05 | 11:14

Liebe Sonja, dir auch hoffentlich. Ein Foto der Südmährischen Frau findest du auf unserer Fotoseite Kostienki. Die Statuette im Archäologischen Museum Dittrichstein in Brünn. Liebe Gruße Hermine

29.05 | 07:04

Hallo! Ich hoffe es geht euch gut!

Ich war 2018 beim Trancejahreszyklus - die südmährische Frau war sehr stark spürbar und erdend für mich. Habt ihr ein Bild für mich? Ich mag sie in Brünn suchen

Diese Seite teilen