Pavlov/Dolni Vestonice

Wand in den Mustern des Beinschmuckes
Wand in den Mustern des Beinschmuckes
Austellung Nov. 2017 mit Original der Statuette von Pavlov 45 mm
Austellung Nov. 2017 mit Original der Statuette von Pavlov 45 mm
Die kleine Statuette vor dem Plakat
Die kleine Statuette vor dem Plakat
Wand im Muster des Mammutbeinschmuckes, Nov. 2017
Wand im Muster des Mammutbeinschmuckes, Nov. 2017

Fotos der Exkursion des Felicitas Goodman Institutes am 8.Oktober 2016 ins neue Archeopark Museum in Pavlov (Tschechische Republik) und zur Frau von Dolni Vestonice.

Kommentare

Ingrid

21.10.2016 13:18

Vielen Dank für das Teilen der wunderschönen Fotos eures Ausfluges nach Doni Vestonice, sie bin auch ein wenig dabeigesessen

Neueste Kommentare

15.07 | 06:50

Wer war die Scheibbser Gruppe die in dem Vuch von Felixitas Goodmann beschrieben ost?

22.11 | 13:11

hallo....die haltung der südmährischen frau am 22.10.2021 war wirklich sehr aussagekräftig : bei mir war es eindeutig das thema : übergang....und nun am 22.11. 2021 ist es wohl wieder ein über-gang ?

29.05 | 11:14

Liebe Sonja, dir auch hoffentlich. Ein Foto der Südmährischen Frau findest du auf unserer Fotoseite Kostienki. Die Statuette im Archäologischen Museum Dittrichstein in Brünn. Liebe Gruße Hermine

29.05 | 07:04

Hallo! Ich hoffe es geht euch gut!

Ich war 2018 beim Trancejahreszyklus - die südmährische Frau war sehr stark spürbar und erdend für mich. Habt ihr ein Bild für mich? Ich mag sie in Brünn suchen

Diese Seite teilen